Also ich sehe in meine Glasskugel und sehe.... ?... nur Rauch muss wohl defekt sein ? Ich würde sagen ja (mit einem ? dahinter), da beide eine HD 4850 sind und mehr Vram muss nicht gleich mehr größe sein. Und Ob DDR2 oder DDR3 wenn es der FSB erlaubt sollte es möglich sein, ich sage zu diesem Thema ja. HD 4850 mit 1 GB GDDR3 woher willst du den die herbekommen ? ich suche und suche, aber finde keine HD 4800 Mobil zum selber kaufen. und einer der ne HD 4850 hat wird die wohl nicht verkaufen, zumindestens würde ich es nur tun wenn ich ein Book mit einer HD 5850 habe sonst wäre es ja sinlos.
Edit: Das MSI GT729 wird in etwa 2 Monaten kommen, frag nicht woher ich das weis, es ist nur geraten. Ich hatte keine Geduld wo ich mein Book kaufen wollte (auch ne ATI GPU) und jetzt bereue ich es ungemein. Stell dir vor Nvidias GTX260M arbeitet mit dem Neusten Treiber gerademal so gut wie eine H 4850 mit einem Alten 9.1 Treiber (neu ist der 9.6) und wenn er einen Neuen treiber hätte würde er wie ein Hund abgehen. (ist meine Meinung)!!