hab erst gedacht dass die den sd-slot zusätzlich eingebaut haben und habe mich sehr gefreut. naja, ,,böses erwachen" wäre ein biss übertrieben, aber damit hat sich apple keinen gefallen getan bzw. den (potentiellen) kunden.
besseres display fürs 15er? kann sein, wäre auch schön. nur leider wird auch wieder nicht die auflösung erhöht. war aber auch illusorisch zu glauben dass sich da was ändern würde. dann würde ja kaum mehr jemand das teurere 17er kaufen.
8gb ram fürs 15er? wurde ehrlich gesagt verdammte zeit! das 17er hatte die selbe interne hardware wie das 15er, selber cpu, selbes betriebssystem etc. und unterstütze nur 4gb. das fand ich echt verarsche. jetzt ham se das zumindest bereinigt.
mit dem eingebauten akku kann ich leben, vorausgesetzt er ist wirklich so toll wie apple behauptet (1000 ladezyklen; 7 std betrieb).
mal schaun was ich mach. vielleicht wirds für mich jetzt dann doch nur ein ,,kleines" macbook pro, oder ein gebrauchtes größeres. werd mir das jetzt mal alles in ruhe durch den kopf gehen lassen.
p.s. ,,upgedated"? brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr! deutsch war echt mal ne schöne sprache ;)