So jetzt ist die GPU auch GTA4 fähig und es gibt nur eins was ich sage, ES GIBT EINEN GOTT. Schade das ich mir vor gestern einen Wagen kaufte, weil das W90 von ASUS nicht mehr gebaut wird (wer das noch nicht wusste ASUS findet das Book zu aufwändig und zu teuer und es wird nicht mehr produziert und verkauft) wollte ich warten bis was am ende des Jahres von MSI kommt (1GB Vram einer HD 4800 sollte eigentlich nicht so schnell kommen) und bis dahin hätte ich wieder Geld, schade das genau dann wenn ich mein Book suche es nicht gibt und dann wenn es zu spät ist kommt genau das was ich suche. Das MSI so ein Book bringt wusste ich nicht, ich wusste nur was von einem GT727 mit DDR3 Ram, aber keiner 1 GB Vram ala HD 4850.
HD 4850 war ja in der lage die GTX 260M zu schlagen und die 9800M GTX ist ja schon geschlagen und mit 1 GB Vram lässt sich in einigen Auflösungen auch mehr machen (1920 x 1200 mit 2x MSAA). und DDR3 Ram ist auch was, was in GTA4 gebraucht wird.
Danke an MSI, denn die haben was gebracht was ASUS nicht bringen wollte (DDR3 Ram und 1GB HD 4800 Single GPU und 17"). Clevo`s M980NU ist ja auch noch da und die GTX 280M (nicht mein Fall) ist ja etwas besser als die HD 4850 mit 1 GB, da hätte MSI die HD 4860/70 nehmen sollten und die wären TOP gewesen.
MFG ATI Fan "forever" (nur spaß, bin offen für alles)