News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Neues Tablet für nur 61,99 Euro: Kompaktes iPlay 50 mini Lite startet zum absoluten Sparpreis in den Verkauf

Started by Redaktion, November 10, 2023, 18:22:38

Previous topic - Next topic

Redaktion

Mit dem Alldocube iPlay 50 mini Lite ist heute ein kompaktes Tablet zum besonders kleinen Preis in den Verkauf gestartet. Dank zwei Gutscheinen gibt es das mit Android 13 ausgestattete Tablet aktuell für lediglich 61,99 Euro.

https://www.notebookcheck.com/Neues-Tablet-fuer-nur-61-99-Euro-Kompaktes-iPlay-50-mini-Lite-startet-zum-absoluten-Sparpreis-in-den-Verkauf.766680.0.html

Carnivoria

Ein so mager ausgestattetes Tablet würde ich selbst dann nicht haben wollen, wenn ich es geschenkt bekäme.
Gut, für Schulkinder, die auch gerne mal was kaputt machen, ist es sicher eine gute Sache.

RobertJasiek

Mager ausgestattet macht mir nichts aus und für den Preis akzeptierte ich sogar Android, weil sich Apple (iCloud-Nerverei) und Microsoft (kurze Akkulaufzeit) weigern, akzeptable Tablets mit akzeptablem Nutzererlebnis herauszubringen, und Ebookreader trotz 4:3 nicht ideal zum Browsen sind. Aber mit den 16:10 dieses Billigtablets kann ich leider nichts anfangen. Es macht immer noch mehr Sinn für mich, irgendwann mal den doppelten Preis für Akkutausch meines 8 Jahre alten iPads auszugeben, was ich seit nunmehr 5 Jahren hinausgezögert habe erst wegen des Akkutauschpreises und dann wegen der iCloud-Nerverei. Der Tabletmarkt ist eine einzige Katastrofe. Ca. 4:3 mit langer Akkulaufzeit, mit maximal maßvoll spiegelndem Display, mit langen Updates und ohne Nutzergängelung gibt es nicht einmal als Chinakracher, verchromt oder von Amazon.

Samsdas

Hab das Samsung A8 mit 3gb RAM, und bin für das was es soll zufrieden.
Soviel schlechter wird das auch nicht sein, also zum Filmchen gucken, Netflix/YouTube und so, wird das auch reichen.
Und für den Preis?
Nice...

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview