Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!
Started by jojob38, May 17, 2009, 19:12:25
Quote from: jojob38 on May 17, 2009, 19:12:25Hallo zusammen,ich habe ein Medion MD 6100 geschenkt bekommen. Das Problem ist, das es sich immer kurz nach dem Einschalten abrupt ausstellt. Der Akku ist ok und die HDD auch.Der Fehler zeigt sich wie folgt:Ich schalte das notebook an und nach ca. 10-15 sek. nach es pitsch und es ist aus. Manchmal gelingt es bis zum Desktop zu kommen. Das ist aber eher die Seltenheit. Meistens schaltet es sich wie gesagt nach dem Einschalten und weitern Sekunden einfach aus.Hat jemand von euch eine Ahnung, woran das liegen könnte bzw wo ich den Fehler suchen könnte? Würde das Notebook nur ungern entsorgen. Schon mal Danke an euchwieso willst du es behalten ist doch schon 6 jahre alt von der hardware ganz zu schweigen !!GrüsseJoachim
Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.