So jetzt mal Tacheless,
heute ist mein Studio 1555 mit T6400 und Full HD Display gekommen (4 Tage zu früh ^^)
Das Display was ich hier vor mir habe ist das beste was mir seit langem untergekommen ist. Die Farben, die Helligkeit, der Blickwinkel... alles klasse! Selbst interpolieren packt es gut bis sehr gut.
Das Notebook ist flüsterleise und sieht einfach extrem schick aus. Ich war Anfangs etwas skeptisch, doch als ich es heute aus der Verpackung geschält habe, war ich doch sehr überrascht.
Weiterhin ist es gefühlt sehr leicht, wirkt jedoch keinstenfalls billig oder ähnliches.
Die Tastatur gefällt mir sehr gut, sehr angenehmer Druckpunkt und weder zu laut noch zu leise.
Windows 7 flutscht wie nix - leider bietet Dell noch keine 7-Treiber an, doch beim Stichwort Kompatibilitätsmodus, ließ sich alles installieren.
Der Sound ist noch etwas blechern, vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen, aber ansonsten bin ich äußerst zufrieden.
P.S.: Dies ist nicht mein erstes Notebook - davor hatte ich ein MacBook und selbst gemessen an dem, ist das Studio 1A!