Hab ebenfalls das Samsung.. heute gekommen :-[
Stimme leidensweg voll und ganz zu, die Helligkeit ist Ok aber der Blickwinkel (speziell beim
DVD gucken) ist nicht tolerierbar. Prinzipiell ist es schon problematisch, dass andere für das gleiche
Geld höhere Qualität bekommen, aber ein solche Diskrepanz ist nicht in Ordnung.
Leider konnte ich meine Kundenberaterin heute nicht erreichen (trotz ewigem hinterhertelefonieren..).
Da ich nur den 1-Jahr Online / Tel. Support habe müsste ich ja entweder stornieren (möchte ich eigentlich nicht, weil
ich das Studio vom Display abgesehen sehr gut finde), oder es zur Reparatur schicken. Bei beiden Möglichkeiten kann es
natürlich sein, dass ich wieder ein Samsung-Display bekomme.
Habt ihr noch eine Idee (z.B. ein Dell-Techniker vor Ort..auch für ein kleines Entgelt)? Ist echt schade, dass man
4 Wochen wartet und dann so ein Pech hat..
Danke euch für eure Hilfe!