Ich hab gestern den Akku platt gemacht. Dafür habe ich rd. 4 Std. gebraucht, in denen ich gesurft bin, Musik gehört, Videoclips und einige Szenen aus meinem Lieblingsfilm geschaut habe.
Ich kann mich im Grunde auch nur der Meinung von JayJay
hier anschließen. (wobei ich die T9400, beleuchtete Tastatur und die Platte mit 7.200 rpm habe). Die Temperatur unterm Touchpad ist auch bei der größeren CPU und der schnelleren Platte zwar gut warm, aber nicht zu heiß. Da das Lap mdurch den 9-Zellen Akku ja etwas angehoben steht, kommt auch genug Luft unters Gerät. Spart man sich die dafür erhältlichen Unterlagen ;)
Bei der Musik ist der Klang teilweise etwas gewöhnungsbedürftig. Für meinen Geschmak sind die Höhen zu hoch eingestellt und je nach Musikstück knarzt es ganz nett. Das hat auch bei rumspielen an den Einstellungen nichts geändert. :-\
Das Display (hab auch das von AUO) empfinde ich genau so wie
Jojoa-dat. Bei Ansehen des Films während es draußen noch normal hell war, spiegelte es doch schon ziemlich in dunkleren Szenen. Wenn allerdings kein Licht mehr an ist, ist das Bild dagegen echt klasse.
Whining der FP hab ich während der Zeit keines feststellen können, allerdings beim Zugriff des Laufwerks auf die DVD.
Ach ja, nach der Auswurftaste hab ich auch erst gesucht. Allerdings nicht als ich die DVD wieder auswerfen wollte, sondern schon beim Einlegen. Hätte ich vorher nicht PC-Wizzard laufen gehabt und dort das LW gesehen, hätt ich fast gedacht, die hätten mir gar keines eingebaut, weil der schmale Schlitz im Gegensatz zu dem, was ich gewohnt bin so unauffällig ist ::) ;D
Und die beleuchtete Tastatur find ich einfach nur genial :)
Edith hat noch ne Frage:
Ach ja, lagen bei Euch die Beschreibung und die DVDs auch so lose rum und die Tüte mit dem kleinen Karton, wo das alles wohl reingehört war offen?