Also an alle Leute, die einen 720p bestellt haben, einer meinte paar Seiten vorher man muss mit einem Program Display-Einstellungen ändern, dann sieht es auch ok aus! Ich wurde erstmal das ausprobieren bevor ich mich entscheide zurückzugeben! Mir war 720p zu klein 1080p ist mir eigentlich zu groß aber habe mich für 1080p entschieden, da ich nicht mehr auf 900p warten wollte. Mal eine Frage an die Runde: ich habe Vista Business (Studenten kriegen es umsonst!) auf meinem recht altem PC, jetzt wollte ich eigentlich diese Vista vom Notebook auf mein PC und Vista Business auf meinem hoffentlich am 22 kommenden Lepi draufspielen, geht das - ich will nähmlich den PC verkaufen, und mit Vista krieg ich deutlich mehr, aber ich darf meine Studenten Vista nicht verkaufen, deswegen will diese vom Lepi auf mein PC draufspielen! Außerdem will ich sowieso sobald ich den Lepi bekomme und dieser keine Fehler aufweist die Platte löschen und mir den so machen wie ich es will, geht das kriege ich ein Regiestreirungscode von Vista, DVD brauche ich nicht die habe ich schon! Löscht ihr auch die Platte direkt?