Hallo Euch allen,
ich habe am 15.04. den DELL 1537 bestellt und am 15.05 (!!!!) ist er gekommen - aber... mit dem falschen Design! Ich war natürlich sehr enttäuscht und habe mit der Hotline einen Wechsel vereinbart. Sie konnten mir nicht mehr 1537 anbieten, da diese bekannterweise seit Mai 2009 nicht mehr hergestellt werden. Dann haben wir uns auf ein 1555 geeinigt - mit dem gewünschten Design (Sea Sky). Als "Schadensersatz" haben sie mir den besseren Prozessor angeboten - Intel T9400 2.53 Ghz. Bin gespannt, ob der Akku mit ihm auch ca. 4 Stunden dauern wird, er ist nämlich 10 Watt stärker.
Am 18.05. wurde praktisch meine Bestellung für den neuen 1555 aufgenommen und seit dem 21.05. ist er in Produktion, heute leider ist er immer noch in dieser Phase. Der gelieferte 1537 Laptop sollte abgeholt werden, wobei ich immer Probleme mit UPS hatte, da diese zum vereinbarten Termin nicht kamen (?!!!). Weiß nicht warum... aber war echt ärgerlich. Gestern beim 3. Mal ist einer gekommen und hat ihn abgeholt. Also jetzt heißt es Ruhe bewahren, was mir nach 1 1/2 Monaten seit der ersten Bestellung nur sehr schwer fällt.
Ahhh, noch was - beim 1537 Modell habe ich ein Display mit 1980x1080 Punkte bestellt. Leute, das lohnt sich gar nicht. Die dargestellten Objekte sehen klitzeklein aus und man kann es sehr schwer erkennen, über Texte lesen, reden wir gar nicht. Wenn man die Auflösung niedriger einstellt, sind die Buchstaben bisschen verwackelt und die ursprüngliche Qualität verliert sich. Also eine Standardauflösung reicht vollkommen aus. Ich habe dann vor der Bestellung des neuen 1555 das mit der Hotline vereinbart und jetzt kommt einer mit 760p.
Ich wünschte mir, der neue kommt, ich brauche ihn dringend für mein Studium,
Grüße an allen, nVIDIA