Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!
Started by Strahler, April 30, 2009, 00:48:08
Quote from: x-ryder on June 18, 2009, 22:35:45gibts eigentlich noch beschwerden über lüfter?? ich hab bisher wirklich nur was gehört wennich gezockt hab, sonst eigentlich so ziemlich nie... weiß vielleicht einer wann der ansprecht bzw welche temperaturen überwacht werden? dass das bei mir evtl. jetz nen stück an der hdd liegt?hat eigentlich schonmal jemand ne WWAN-karte eingebaut -> also erfolgreich?viele fragen und große müdigkeit, erstmal wieder gute nacht :D
Quote from: renmo on June 18, 2009, 08:19:52und bemerkst du einen unterschied nach der neu instalation?kann ich mir fast nicht vorstellen, oder?
Quote from: Strahler on June 18, 2009, 11:35:06Sessen mitnander,Wie im Test von Notebookcheck.com erwähnt:QuoteInteressant ist die Ausstattung der Grafikkarte mit einem 64-Bit Speicherbus (bestätigt durch Dell und AMD), entgegen der Auskunft vieler Tools wie etwa auch CPUz, die einen 128 Bit Speicherbus ausgeben.64Bit. Fertig. ;)
QuoteInteressant ist die Ausstattung der Grafikkarte mit einem 64-Bit Speicherbus (bestätigt durch Dell und AMD), entgegen der Auskunft vieler Tools wie etwa auch CPUz, die einen 128 Bit Speicherbus ausgeben.
Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.