tah... ich denke auch das wird schon net so schlimm ^^
ich habe jetz nen t41 von ibm der hat nen recht lauten lüfter, die usb-ports funzen net, das display iss sehr dunkel so im verhältnis, der proz iss langsam, ich hab nurn gb speicher und ich hab ne 32MB graka :)
aber ich lebe ja noch ^^ ich finde man sollte nicht so viel spekulieren und außerdem isses auch kein weltuntergang wenn der lüfter bei 0,5sone läuft ^^ meiner iss bei 1,8 :D
ich denke das was da kommen wird wird trotzdem beeindrucken und die kleinen fehler blende ich einfach aus ^^ das was ich daran brauche ist eh nur der proz, der speicher, die graka und die hdd (die ich ja aber zugekauft habe), was interessiert es mich dass man den displaydeckel eindrücken kann, muss man ja nich unbedingt machen ^^
und meiner den ich jetzt habe der wird unten drunter so heiß dass man sich im ernst fast die pfoten verbrennt wenn man anpackt ^^ ich mag ihn aber trotzdem ;)
es gibt einfach immer schlimmeres, von demher denke ich einfach das 1555 iss nich perfekt, aber es ist für ein mittelklassemodell sehr anständig!
dienstag soll es wohl ups übergeben werden, dann vermute ich mal spontan und hoffe gleichzeitig dass es am freitag da ist!
wenns da iss könnt ihr von mir wohl ne lobeshymne hören die den thread hoffentlich etwas aufmuntern wird :)