Also wie ich das beurteilen kann scheint der 1080p in Ordnung zu sein, oder sieht jemand paar Macken. Was ich nicht verstehe bei erstem Video sind beide Bildschirme von SEC wie schafft man es bei neuerem so ein scheiß Bild zu machen, Das schlimmste sind wohl die Farben wiedergabe, der Hintergrund vom 1535 sihet wie ein echtes Foto und das andere wie ein Fake!! Gehe ich richtig mit der Annahme, dass die ersten 1080p im laufe der nächste Woche bei den Besitzern sein werden, meiner kommt erst in zwei Wochen!
Config: 2,4GHz, 1080p, bluetooth, 5300wifi, 350 mit 7200Umdrehungen und Hintergrundbeleuchtung für Tastatur für 995€ mit zwei Jahre Garantie (wie ich es sehe werde ich sie in Anspruch nehmen müssen) Also für dieses Geld will ich kein Display der schlechter ist als von den Notebooks vor 3-4 Jahren, sogar die zwei Inspirons die ich gekauft habe, sind besser und mit denen noch keine Probleme gehabt, Das ist wenn Herr Dell Einsparungen macht, tja wenn die Leute anfangen, die Notebook zurückzusenden! Das Blöde ist ich mag Dell, weil sie die einzigsten, wo man Individuell ein Notebook zusammenstellen kann, ich habe andere Notebooks gesucht, bei allen fällt dir irgendwas, oder es sind nicht die Komponenten die man haben will! :'(