tah... gute frage... ich würd den berater mal auf sowas wie das display ansprechen, da sind die glaubich momentan wund ^^
und das mit dem blueray sind eben die 80€, ich hab die 3. confi genommen, da isses blueray ja net drin...
bei meinem preis iss versand natürlich auch drin... da kamman vllt auch sparen, iwas steht auf der seite von wegen kein versand bis zum 27.05. einfach mal drauf anreden und rumheulen man wäre ja armer student und sowas :)
mal an alle anderen: ich denke wirklich dass das display der wunde punkt in der lieferung dells iss... die chinesen ham keine displays, die kommen erst wieder. wenn man nämlich auf die us-amiseite geht bekommt man auf der rechten seite beim zusammenstellen das geschätzte lieferdatum angezeigt, sobald man das fullhd display auswählt, springt das datum vom 3.6. auf den 15.6., bei nix anderem iss das sonst so, da ja alles in china produziert wird isses für deutschland ja reproduzierbar!
ich glaub ich ruf am donnerstag mal mein berater an (er iss am do erst wieder da) und frag ihn mal danach! ich würde es dann doch bevorzugen das ganze vor dem 15.6. zu bekommen :(