so mein dell 1555 ist angekommen. nachdem es so günstig angeboten wurde, konnte ich die finger nicht von lassen und dann sagte der finger nur noch auf kaufen!
ich habe keine hintergrundbeleuchtung, wollte geld sparen und habe für den simplen ohne große schnickschnacks nur 645 eur bezahlt. für einen dualprozessor von dell, denke ich vollkommen in ordnung. das einzige problem bei mir ist die software. die ist defekt zumindest eist mein fenster nach etwa bei 4 fenstern (zwei laufenden) ein.
das dürfte bei einem dualprozessor eigentlich nicht passieren! ich rief so dell an. eine reparatur kostet mich gut 69 eur. total blöde. hab natuerlich keine software versicherung abgeschlossen, weil diese noch gut 140 eur gekostet hätte einmalig für dieses jahr.
wer macht so etwas auch??? deswegen kostet der service, sobald sie etwas daran machen. also nix umsonst - der rechner ist erst 2 wochen alt! :(ich werde mir zu guterletzt wohl mozilla downloaden, weil ich mich den explorer nicht selbst runterschmeissen kann und wieder installieren kann :(