Hallo zusammen!
Mein Studio 1555 ist gestern nachmittag bei mir angekommen
Hardware: T6500 (2,1 Ghz), 320GB (5400 umdr.), 1366x768, 5300 WLAN, ATI 4570, beleuchtete Tastatur.
Hier mal meine ersten Eindrücke:
- wie schonmal erwähnt: Eingangsbestätigung am 21.09., bei mir abgeliefert am 30.09.
- PC Wizard zeigt mir als Prozessor einen T8100 an (2,1 Ghz). Gibts da nen Unterschied zum T6500?
- Festplatte: WDC irgendwas. Naja, wird schon stimmen. :D
- Display:Hab ein AUO20EC ("Woche 1 von 2008") verbaut. Kann mich bisher soweit nicht beschweren. Blickwinkelstabilität ist horizontal mMn sehr gut, auch vertikal ist sie gut.
- Tastatur: sehr angenehmes Schreibgefühl, nichts "schwimmt". Die hier auf den letzten Seiten diskutierte Tastaturbeleuchtung kann ich nur empfehlen, da sie wirklich sehr nützlich ist (hat 3 Stufen: aus, hell, sehr hell).
- Netzwerkadapter fiept in ziemlich hohen Tönen, wenn ich ihn an das Notebook anschließe. Sehr nervig, zum Glück war die Batterie schon auf 100%, so dass ich die ersten Dinge erstmal in Batteriebetrieb ausprobieren konnte. Werd mal bei Dell anrufen wegen des Adapters.
- für die Ästheten unter euch: Hab nen dunkelblauen Displaydeckel. Den gab es grad umsonst in meiner Konfiguration, außerdem hab ich gelesen, dass es den schwarzen Deckel nur noch in einer Glanzoptik gibt, und ich hatte/habe keine Lust auf 3km entfernt noch zu sehende Fingerabdrücke.
So, das war mal der erste Eindruck von mir nach 1 Tag Besitz. Werde euch aber sicher später mit weiteren "nerven". ;)
Gruß