@Medronio:
Zu den Punkten 1-3 kann ich dir (noch) nichts sagen, da ich selbst noch auf meinen Studio warte.
Zu der Rechnung: In meiner Auftragsbestätigung steht folgendes:
"Als Teil der "Green Initiative" von Dell wird Ihre Rechnung nach Auslieferstart via E-Mail an Sie versendet. Sollten Sie keine E-Mail Adresse angegeben haben, oder sollten Sie Kreditfinanzierung als Zahlungsmethode gewählt haben, wird Ihnen Ihre Rechnung via Post an die
Rechnungsadresse Ihrer Bestellung gesendet und sollte 3 Wochen nach der Lieferung einlangen". Als ich das letzte Mal bei Dell bestellt habe, gab es die Green Initiative noch nicht, komischerweise kam die Rechnung am gleichen Tag wie das Paket (morgens Rechnung per Post, nachmittags Laptop per UPS).
Ja, jetzt haben sie die Angebote mit den i7-Prozessoren online. Aber für mich persönlich wird meine Bestellung wohl ausreichen.
Außerdem habe ich gerade gesehen, dass meine Bestellung schon in Phase 5 (Lieferung) ist. Dabei habe ich erst am 21.09 bestellt, und das angegebene Lieferdatum war der 9. Oktober. Am Mittwoch war ich noch in Phase 2, am Donnerstag in 3. Danach hab ich bis heute nicht nachgeschaut, weil beim letzten Mal die Produktion länger gedauert hat. Warum sind die plötzlich so schnell? ???