Hallo Leute,
ich habe seit zwei Tagen den studio 1555 vor mir. Das Display ist auch bei mir grauenvoll. Ich finde, die Einstellungen über das ATI Control-Center bringen nicht wirklich was. Die Farben beim 1555 werden verfälscht dargestellt. Ich würde mal sagen, so ein "Techno-Farben-Effekt". Ein normales Gelb ist neon-gelb usw. Bin total gefrustet. Der ganze Auffand immer. Anlass für den Kauf des 1555 war, dass mein Dell XPS 1530 einen Defekt hatte und Dell mir ein Upgrade auf ein anderes System angeboten hat. Der XPS wird nämlich nicht mehr produziert. So kam ich also zum 1555 und krieg gerade ne Krise mit dem Display. Habe es ausgelesen. Es ist ein AOU, als Auflösung habe ich die folgende: 1366 x 768. Bislang ist mir nur das Display negativ aufgefallen. Ansonsten finde ich das Gerät ganz schick, Lüfter, Festplattengeräusche etc. angenehm. Ich kann also dann jetzt schon wieder bei Dell anrufen und hören, was die mir bezügl. des Displays sagen. Display Probleme gab es ürbigens auch beim XPS. Da waren auch die AOUs und die Samsungs betroffen. Ich hatte dann damals ein LG - das war ne Wonne. So far... Falls es Leidensgenossen gibt, nur her mit euren Infos! Grüße in die Runde, Trinity!