Hi,
mein Laptop ist nun am Montag auch bei mir eingetrudelt (hatte mir Mitte Juli das Studio 1555 bestellt), das ging relativ schnell, wenn man das Prozedere bei anderen hier so betrachtet^^
Habe natürlich auch das SEC drin.. :-\ Hab auch schon mehrfach mit dem Dell Support getextet, aber die wollen das nicht tauschen. Gibts da irgendeinen Trick?
Ich mein, so schlecht, wie manche schreiben ist auch das SEC nicht. Es hat leider einen leichten Blaustich.. aber man kann ja über den Grafiktreiber ein wenig korrigieren. Helligkeit ist jedenfalls gut, Blickwinkel nicht toll, aber ausreichend.
Leider hat mein Netzteil gefiept/geschnarrt, da bekomm ich wohl ein neues zugeschickt. Außerdem hab ich über den Support Chat die beleuchtete Tastatur für 35,95 inkl. Versand bekommen (hat ein Freund in seinem Dell, finde ich schon recht praktisch, gabs nur damals online leider nicht).
Jetzt meine Frage zum Blaustich: wie habt ihr eure Farbeinstellungen gewählt? Könntet ihr bitte mal eure einstellungen posten? Danke! :-))
Grüße,
Sebastian