Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!
Started by Strahler, April 30, 2009, 00:48:08
Quote from: Gerald on July 30, 2009, 19:19:13ich hab immer noch nichts seit heute morgen gehört! :(
Quote from: Gerald on July 30, 2009, 20:30:33die quitting habe ich ja bekommen, aber die auftragsbestätigung, die ich bei den anderen nach 2-3 stunden bekommen habe, dagegen eben noch nicht! hoffe nicht, dass sie mir den auftrag jetzt stornieren, nachdem ich die letzten tage vier notebooks bestellt habe, die ich danach wieder storniert habe.
Quote from: soso on July 31, 2009, 17:31:53Ärgerlich ist etwas Dells Preispolitik, drei Tage nach meiner Bestellung ist das identische Gerät schon wieder über 20 Euro billiger, aber so ist das ja meistens.Ich bin allerdings erstaunt über die bisher perfekte Abwicklung, am Montagabend bestellt und heute schon in Phase 5 (Lieferung).
Quote from: shiBB on July 31, 2009, 16:39:06Quote from: Gerald on July 30, 2009, 20:30:33die quitting habe ich ja bekommen, aber die auftragsbestätigung, die ich bei den anderen nach 2-3 stunden bekommen habe, dagegen eben noch nicht! hoffe nicht, dass sie mir den auftrag jetzt stornieren, nachdem ich die letzten tage vier notebooks bestellt habe, die ich danach wieder storniert habe.Oh mann, wieso muss man denn 4 mal umbestellen? Du gehst doch auch nicht ins Restaurant und bestellst 4 mal um, oder?
Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.