News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

[Verkaufe] Gaming- / Multimedia-Laptop Samsung R560 P8400 Madril 2,26Ghz

Started by Daruman, April 26, 2009, 20:26:16

Previous topic - Next topic

Daruman

Hallo zusammen,
ich möchte gerne mein Samsung R560 Madril verkaufen, ein Laptop mit Intel Core 2 Duo P8400 Prozessor (2,26Ghz) insgesamt 4GB schnellem DDR3 (!) Speicher und einer großen 320GB Festplatte.
Genaueres könnt ihr diesem Link entnehmen. Besonders hervorheben möchte ich noch die GeForce 9600M GT, die Grafikkarte, die mir mit Fallout, Bioshock und Fear viel Freude bereitet hat. Benchmarks zu dem Notebook gibt es selbstverständlich auch auf der tollen Seite hier.
Ich selbst habe das Notebook Anfang August gekauft, es ist also etwas über einem halben Jahr alt. Ich möchte es nun verkaufen, da ich seit einigen Wochen einen Asus EEE-PC besitze, der für meine Begriffe "unterwegs" einfach besser ist (3kg Samsung gegen 1,3kg sind ein schlagendes Argument). Anstelle des Samsung Laptops soll wieder ein Desktop rücken.

Zum konkreten Laptop: Der AKKU war selten drin (Laptop lief meistens direkt am Stromnetz ohne Akku) und ist mit einem frischen sicherlich vergleichbar, es gibt keine Pixelfehler und der Laptop wird mit einem frischen Betriebssystem (Windows Vista Home Premium) und in Werkszustand ausgeliefert. Selbstverständlich mit Original Windows-Lizenz. Der Lack hat nicht gelitten, es gibt keine "abgeschlagenen Kanten" oder derbe Kratzer durch unsachgemäßes Polieren - ich darf das ganze mit Fug und Recht als neuwertig bezeichnen.

Was könnte der potenzielle Verkäufer bemängeln? Vielleicht, dass er nicht zum ersten Mal die Plastik-Verpackungen öffnet .. entschädigt wird der potentielle Verkäufer mit einer passenden 15,4'' Laptop-Tasche in rot (IKEA) und einem Notebook Cooling-Pad, das dem Gerät bei rechenintensiven Spielen wie Fallout III sicherlich gut tut. Und nicht zuletzt einem Preis, der bei einem derzeitigen Verkaufspreis um 950€ nochmal gute 100€ drunter liegt.
Ich habe noch wenige Beiträge hier im Forum und stelle selbstverständlich mein Ebay-Konto mit einer Quote von 100% bei mehr als 150 erhaltenen Bewertungen als Beweis für meine Kompetenz zur Verfügung!

Lieferumfang:

Samsung R560 P8400 Madril in OVP
Original Akku mit Original-Ladekabel
Mikrofasertuch
Betriebssystem-Wiederherstellungs-CD
Software-CD
Betriebsanleitungen / Installation-Guide / Papierkram
Notebook-Tasche in rot
Notebook Cooling-Pad mit 3 Lüftern zum Anschluss über USB

EBAY: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=110382841374

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview