Nunja, du müsstest halt wissen wofür deine Tochter das Book verwenden will, wenn es für zuhause ist zum Arbeiten dann ist Akku nicht soo wichtig, wenn sie es mit zur Uni nehmen will, dann sollte der Akku schon was taugen. Also wie gesagt, es gibt kein perfektes Notebook, man muss sich einfach irgendwo seine Kriterien überlegen.
Also so kurz und knapp kann ich sagen, dass für Officearbeiten die NBs dieser Zeit alle mithalten können, natürlich sollte man bevorzugt zu den Duo Prozessoren greifen wenn es der gleiche Preis ist. DVD und so ist kein Problem, Digitaltv kann ich dir nicht sagen, aber ich denke das dürfte auch kein Problem sein.
Also wenn sie nicht Spielen will [die neusten Spiele], dann hast du auf jeden Fall eine seeehr breite Palette an Produkten. Worauf ich eben achten würde, bzw getan habe [beim Joybook R55 G24], ist, dass das NB gutes Display hat, viel RAM hat, gute CPU, eine größere HDD und einen DVD-DL Brenner. Aber das erfüllen sogut wie alle Notebooks, auch wenn nicht alle bei dem Preis mit der Qualität.
Lg, san~