Ich habe auf meinem M1330 Windows XP installiert.
Nun habe ich erfahren, dass ich dafür noch div. Treiber benötige. Diesbezüglich habe ich mich an den Dell-Support gewandt, die haben mich aber an eine Fa. Presto verwiesen, dessen Support kostenpflichtig ist.
Vielleicht kann mir hier jemand helfen? Was für Treiber benötige ich und wo bekomme ich diese her?
Ich bekomme auch keine Internetverbindung. Ich habe das gelbe LAN-Kabel aus meinem alten Notebook gezogen und links an den entsprechenden Anschluss am M1330 gesteckt. Dann habe ich die Alice-Software installiert. So hatte das damals mit dem alten Notebook auch dann geklappt. Jedoch nicht mit dem M1330, es kommt einfach keine Internetverbindung zustande. Kann das auch an einem fehlenden Treiber liegen?
Am M1330 habe ich den Bildschirmschoner aktiviert. Der ging dann auch an, jedoch nach einer gewissen Zeit ist dieser wieder ausgegangen, obwohl ich nix am M1330 gemacht habe. Jetzt steht das M1330 seit ca. 2 Std. unberührt da, doch der Bildschirmschoner geht nicht mehr an und auch der Energiesparmodus (hatte ich eingestellt) wird nicht aktiviert. Woran kann das liegen?