News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

HP Pavillion schaltet sich beim Hochfahren aus, dann wieder an, aus, an etc ...

Started by StefanKFG, April 09, 2009, 12:19:41

Previous topic - Next topic

StefanKFG

Hallo zusammen.
Der Fehler ist meinen Augen ziemlich komisch. Wie das Thema schon verrät, schaltet sich mein Notebook beim hochfahren aus und wieder an. Wenn ich das wollte, könnte es das den ganzen Tag  tun. Bei diesem "Startvorgang" bleibt das Display schwarz, zeigt absolut keine Regung.
Und jetzt kommt das was mich richtig stutzig macht: Hänge ich an den VGA Ausgang einen Monitor, fährt er ganz normal hoch. Nehm ich den Bildschirm wieder ab, tritt die AN/AUS Problematik wieder auf.
Des weiteren ist mir aufgefallen, dass mein W-LAN Modul wohl nicht mehr erkannt wird. Bluetooth geht aber nach wie vor.
Hat jemand ne Idee, was kaputt sein könnte. Habe schon von kaputten RAM Bausteinen gelesen, kann ich mir aber nicht vorstellen. Ich tippe mal auf mikroriss im Mainboard, da das Notebook unter Volllast ziemlich warm geworden ist. Garantie hab ich leider auch keine mehr.

Vielen Dank für eure Hilfe schonmal!

Gruß

Stefan

maxxster

HP Elitebook 6930p, Intel Core2Duo P8600, 4GB RAM, 320GB HDD, WVB

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview