Hi,
ich bin auch neu hier und als ich diesen Beitrage gelesen habe, bin ich direkt neugierig geworden, denn ich habe ein ähnliches Problem.
Ich habe mein 6735s letzes Jahr im Oktober erstanden und habe mich am Anfang etwas blöd angestellt... ::)
Bei meinem Notebook waren allerdings keine Win Vista- Datenträger dabei, die Einstellungen waren bereits auf dem Notebook vorinstalliert.
Hierbei hatte ich dann die Optionen eine vollständige oder eine vorläufige Installtion durchzuführen - ich habe mich für die vorläufige entschieden, da ich eigentlich vor hatte auf XP um zu stellen.
--> könnte mir dafür jetzt echt an den Kopf schlagen...
Nun bin ich aber mit Vista ganz zufrieden und mein Arbeitspeicher reicht auch aus, da ich direkt aufgerüstet habe.
Nun ist meine Frage: Habe ich nochmal die Möglichkeit zu diesem Punkt zurück zu gelangen, damit ich eine vollständige Installation auswählen kann?
Da ja leider kein Handbuch dabei ist und auf der HP -Support Seite fast alles in Englisch ist, verzweifle ich langsam... :'(
Auf eine Sicherung der Daten kommt es mir hierbei nicht an, da ich diese bereits auf meiner externen Festplatte gespeichert habe.
Kann mir bitte jemand weiterhelfen, denn ich müsste das an diesem langen Wochenende hin bekommen, da ich danach verreise und das Notebook mit muss.
Vielen Dank im Voraus
Gruß