News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Dreame A1: Neuer Mähroboter kommt dank OmniSense Ultra ohne Begrenzungsdraht aus

Started by Redaktion, August 31, 2023, 14:02:46

Previous topic - Next topic

Redaktion

Dreame zeigt auf der IFA 2023 seinen ersten Mähroboter A1. Dieser kommt komplett ohne Begrenzungsdraht aus, navigiert stattdessen mit seinem OmniSense 3D-Ultra-Sensorik-System.

https://www.notebookcheck.com/Dreame-A1-Neuer-Maehroboter-kommt-dank-OmniSense-Ultra-ohne-Begrenzungsdraht-aus.745304.0.html

Bugfreak08

Schön, wer es braucht. Hab 4 Jahre an 299€ botti der immer noch voll seinen Dienst macht. Mit dem Draht kann ich auch mein verwinkeltest Eck bedienen also bitte wer den s*** braucht heißt weiter den drecks Konsum an!

Heike

Burgfreak08, dein Kommentar ist unterirdisch. Dein Garten ist anscheinend so gross wie deine Denkweise.

Ich z.b. warte schon die ganze Zeit genau auf so einen Rasenroboter!

Begrenzungsdraht? Bei 4200 m2...leider nicht machbar und würde mir im Traum nicht einfallen sowas zu kaufen. Desweiteren brauche ich etwas mit Steigung, auch hier wäre er eine Lsg.

Wenn er jetzt noch Allrad hätte...wäre das i-tüpfelchen.

Aber auch so würde ich ihn bestellen wenn verfügbar, da ich denke er wäre eine Riesnerleichterung für mich.

 

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview