Wenn AMD schlau ist und Phenom II CPUs in 45nm bringt, dann sag her damit, aber einen Turion zu verbessern bringt NIX. Ich habe einen Turion und ein C2D P7350, einen T9400 und ich sehe nur das mein schwächster Intel (P7350) den Turion X2 TL50 (2x1.6 GHz) um das 2x schlägt, obwohl nur ein bisle mehr Takt dabei ist. Ich sehe mir immer Benchs an von leuten mit Turion Ultra oder Turion 64 X2 mit selbem Takt (2,4 GHz) und sehe eine GPU die mit Intel sei es der schwächste Intel Prozessor (P7350 nur 2 GHz) und merke, das die Intel CPU besser ist und auch die GPU ihre vorteile davon nimmt.
Mein kleiner bruder spiel GTA4 in mittlerer Einstellung gut und Vista läuft ohne probleme.
Also werdet ihr mir wohl entlich glauben das 3D Mark 06 Benchmarks (8800M GTX und HD 3870) zu sehr von der CPU abhängig sind. Ich will nicht sagen, das ein Turion Ultra zu nix zu gebrauchen ist, aber den namen Ultra zu tragen uns dann nichtmal DDR3 zu unterstützen und schwächer zu sein als ein Intel Low CPU ist schon dreist. AMDs Puma Plattform ist nicht mal im stande die Santarosa Plattform zu schlagen und die ist ja schon alt.