Ich möchte diese Notebook kaufen wenn Sommer anfängt. Ungefähr am 5 / 15 Juli/July. Ich komme aus die Niederlande, daher kaufe ich ihm da. Ich habe diese gekonfiguriert:
KHLB2:
Intel Core 2 Duo P7450
160GB Festplatte 7200RPM
ATI 4650
2GB DDR3 @1333 Mhz
€650,- +/-
Wenn ich diese Notebook mit ein P8600 kauf ist es ungefähr €700,-
Ich möchte die Notebook kaufen für Zwecke wie gaming, zum Beispiel Photoshop und Fruity Loops Studio. Auch für Zweche wie Internet, Msn und Musik zu hören.
Ich möchte games spielen wie Unreal Tournament 2004, Unreal Tournament 3, GTA San Andreas und vielleicht wenn es möglich ist auch GTA IV???
Würdest ein gute Idee sein dass ich diese Laptop kauf?
Aber ich habe ein gleiche Notebook gesehen auf DevilTech.de. Auch mit ein HD 4650. Diese Notebook is ungefähr €700,-.
Intel Core 2 Duo P8600
250 GB Festplatte 7200RPM
HD 4650
2 GB DDR3 @ 1333 Mhz
Wenn ich die Notebook auf DevilTech.de kauf hat es kein Wireless Netzwerkkarte. Oder ich muss ein anfügen, aber das macht ungefähr €730. Wenn ich die Notebook bei das Niederlandische geshäft kauf hat er ein Wireless Netzwerkkarte, aber hat der Notebook 160GB festplatte. Es kostet €705 +/-.
Ich möchte gern ein Wireless Netzwerkkarte oder ist es auch möglich dass ich später wie einer Wireless Netzwerkarte kauf und es darin leg??
Ich möchte gerne eure Meinung hören. :P
Und ehh, ich bin nicht Deutsch, aber Niederlandish, so schon entschuldigung wenn ich Fehler mach auf mein Deutsch. :P
Auch entschuldigung wenn diese Reaktion sich auf ein falsche platze is.