News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Clevo m570u - Grafikkarte defekt !!!

Started by Stefan1983, March 23, 2009, 22:15:56

Previous topic - Next topic

Stefan1983

Hallo,
habe ein Clevo m570u Notebook von Schenker.

Gestern ist meine Grafikkarte (GeForce Go 7900GTX) ausgestiegen bzw. zeigt alles in kunderbunten Farben an.

Weiß zufällig jemand ob man die Karte tauschen kann und welche Karten da reinpassen?

Danke.
mfg
Stefan

Klaus Hinum

sollte austauschbar sein (jedoch kann es sein das der MXM Slot nicht ganz standardisiert ist (Clevo hat hier öfter was eigenes produziert). 7950 GTX sollte reingehen. 9000er Serie geht sicher nicht, 8000er Serie bin ich mir nicht sicher. Jedoch ist eher die Frage was du bekommst (passendes).
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

Stefan1983

Passen eigentlich der Lüfter bzw. die Kühlkörper dann noch?

Danke.
mfg
Stefan

Stefan1983

Ich habe gerade festgestellt, dass das Layout meiner GraKa offenbar nicht dem Standard entspricht.
Auf allen Bildern haben die GraKa's ihre Schnittstelle an der Seite. Meine Karte hat ihre Schnittstelle allerdings auf der Unterseite.
Ist darüber was bekannt & wie komm ich jetzt an ne neue GraKa?

Nochmals Danke.
mfg
Stefan

SirTurbo

Warten bis ich meines aus dem Fenster pfeffere oder mir einen guten Preis für Dein defektes Gerät machen^^

Ich hab nen M575U das nicht mehr anspringt... vorhin ging noch und nu nicht mehr - und jetzt suche ich hier gerade nach hints...

Dunedain

@Stefan1983: wenn du noch bedarf für eine passende GraKa / ersatzgerät hast, dann poste das mal und ich schick dir meine email addy. vielleicht können wir was drehen.
Mir gehts prächtig, Kate, die Sonne scheint mir aus dem Arsch!

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview