Hey, liebe Leute, hab schon geglaubt ich bin der einzige der Probleme mit diesen !!!!!!ABZOCKERN!!!!! hat.
Habe meinen DV9000 mit Graka-Defekt eingeschickt um ihn reparieren zu lassen, schon ewig her, min. 2-3 Monate, hatte den Mist schon fast vergessen, bis ich eben meine Posts kontrolliert habe(hatte die Info vom Lapworld-Forum, habe mein Problem inseriert, antwortet jedoch schon ewig niemand), ob nicht doch jemand etwas von Lapdoc gehört hat, plötzlich stosse ich auf euren Thread!!
Zum Sachverhalt:
Laptop eingeschickt=>Mail bekommen dass er irreparabel sei=>Aufwandsentschädigung und Rücksendekosten überwiesen(49€, bin Österreicher)=>seitdem NICHTS mehr gehört, weiss nicht wieviele Mails geschrieben,...ohne Erfolg!
Bin recht beschäftigt, hätte die Sache fast vergessen, ein paar Daten hab ich übrigens von diesem SVEN HOFBAUER (Bankdaten, BIC, und IBAN und natürlich Bankinstitut), meldet euch, falls jemand denkt etwas damit anfangen zu können(kenne aber die Gesetzeslage nicht bzgl. Veröffentlichung fremder Bankdaten in allgemein zugänglichen Foren, falls ja, postet also besser eure e-mail).
Soll ich in Österreich Anzeige erstatten, denkt ihr?