@Kiter
die gleichen Symptome hat mein DV 6000 - normal Heruntergefahren dann am nächsten Tag die Pieperei... da war ich so verärgert, daß das NB schon wieder defekt ist, daß ich die nächsten Tage mal mein altes Fujitsu Siemens rausgeholt habe... Wollte den Fehler dann einem Kollegen zeigen- siehe da, gings wieder ganz normal- habe dann nach allen möglichen Updates von HP und Windows gesucht, als die erfolgreich installiert wurden, kam natürlich die NEUSTART-Anweisung.... den Rest kennt ihr ja schon PIEEEEEEEEEEEP, PIEP PIEP.... 1x lang 2xkurz...
Dank eurer Hilfe hier im Forum werd ich mich jetzt an die angeführten Rep-Servicestellen im Net wenden, denn auch mein NB hat seit März keine Garantie mehr- hab bei HP angerufen und der Fehler wurde auch gleich auf die NVIDIA GEFORCE 7200 diagnostiziert. Nach (ungefährer) Kostenschätzung habe ich mich erst dazu entschieden, das NB auf Ebay zu verklopfen.... aber in diesem Fall ist´s ja dann nit ganz so Hoffnungslos....
Allerdings hatte ich schon mal das MB defekt- wurde mir innerhalb der Garantie ohne Probleme repariert, man muss halt ein wenig Zeit haben, denn es dauerte ca. 5 Wochen, bis ich es retour bekam...
mfG
Daniel