News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

ASUS G71V und Intel QX9300

Started by bluebirdx, March 19, 2009, 00:01:28

Previous topic - Next topic

Intel QX9300 auf ASUS G71V-7T025C

?
0 (0%)
?
0 (0%)

Total Members Voted: 0

bluebirdx

möchte mir ein QX9300 auf ein ASUS G71V-7T025C einbauen, laut ASUS techniker oder vielle verkäufer die dem QX9300 anbieten wird dieser von allen G71V angenommen, so ASUS auch, jetzt sagen mir der techniker ich brauche ein spezielles bios dem ich so nicht bekomme, und dieser mir nicht geben will? hat bis jetzt jemand dem qx9300 auf ein G71V montiert? und wenn ja habt ihr dieses spezielles bios? ich möchte mir dem qx9300 umbedingt drauf bauen, leider kriege ich keine vernunftige antwort von asus, hab schon mit vielle technikern gesprochen, aber jeder sagt mir was anderes? und wisso wird es mit 1333Mhz DDR3 verkauft wenn dieser nur mit 1067Mhz betrieben wird, auch das konnte mir niemanden bei asus beantworten. kann mir jemand hier weiter helfen?

bomann08

Quote from: bluebirdx on March 19, 2009, 00:01:28
möchte mir ein QX9300 auf ein ASUS G71V-7T025C einbauen, laut ASUS techniker oder vielle verkäufer die dem QX9300 anbieten wird dieser von allen G71V angenommen, so ASUS auch, jetzt sagen mir der techniker ich brauche ein spezielles bios dem ich so nicht bekomme, und dieser mir nicht geben will? hat bis jetzt jemand dem qx9300 auf ein G71V montiert? und wenn ja habt ihr dieses spezielles bios? ich möchte mir dem qx9300 umbedingt drauf bauen, leider kriege ich keine vernunftige antwort von asus, hab schon mit vielle technikern gesprochen, aber jeder sagt mir was anderes? und wisso wird es mit 1333Mhz DDR3 verkauft wenn dieser nur mit 1067Mhz betrieben wird, auch das konnte mir niemanden bei asus beantworten. kann mir jemand hier weiter helfen?

welche cpu hast du jetzt verbaut ?
was willst du mit dem quad denn so machen ?
bei einbau in eigenregie verlierst du deine garantie !!
ist auch nicht so einfach weil die 2 kühlung die zur grafikkarte berbaut ist verläuft hinter der schraubenbefestigung die cpu selber zu tauschen ist leicht brauchst nur wlp. einen schlitzschrauberzieher und
reinigungssachen für die kühlleitung zum entfernen der alten reste der wlp. bzw. pads .
wegen dem angeblichen speziellen bios frag doch einfach noch mal bei asus nach ab welchen bios der qx9300 unterstützt wird .

MfG
I5 2500K 4,2GHz
ASRocks Fatal1ty P67
8GB RAM ECO
580GTX
Seasonic X-660

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview