Quote from: JojoTrs on August 14, 2023, 21:39:50Merkt ihr (nicht Fanboys")
Schreibt man etwas negatives im Netz über Tesla und sofort wird versucht das Gegenteil zu beweisen bzw es werden die Vorteile die ein Tesla angeblich hat aufgezählt. Ich denke Tesla beschäftigt seine Mitarbeiter damit Foren Blogs etc zu durchsuchen um Tesla immer positiv da stehen zu lassen... So geht modernes günstiges Marketing! + Fanboys perfekt! Herr Musk kann sich die Werbung sparen.. schlau gemacht muss ich zugeben.
Denke nicht, dass das bezahlte Mitarbeiter oder Trolle (siehe Russland) sind.
Das sind einfach verblendete Fanboys, wie sie von Hype- und Trendmarken halt angezogen werden.
Dass Tesla ein amerikanischer Witz ist, sollte eigentlich klar sein. Die Qualität der Fahrzeuge ist maximal OK, das Aussehen - bis auf das Model S - beschissen, wobei letzteres natürlich Ansichtssache ist.
Allein schon die Tatsache, dass man bei Tesla seit Jahren (wenn nicht seit Beginn) den Autopiloten für etliche Tausender mitkonfiguieren kann, mit dem ulkigen Hinweis, dass es diese Funktion dzt. noch nicht gibt, aber diese nachgeliefert wird und später auch teuerer sein kann, zeigt, wie dämlich Tesla seine eigenen Kunden sieht.
Wenn ich jetzt vor 6 Jahren eine solche Kiste mit Autopilot Aufpreis gekauft hätte und diese Funktion auch jetzt noch nicht vollständig nutzen kann, sollte man seine RS-Versicherung bemühen und nichts anderes. Nach so vielen Jahren hab ich dasselbe Auto ja schon längst nicht mehr...