News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Nexoc E611 - kann keine Treiber installieren

Started by scut, March 09, 2009, 15:09:18

Previous topic - Next topic

scut

Hallo,

habe ein Nexoc E611 mit einer Radeon X1600. Hab mir heute Tom Clanys: HAWX runtergeladen aber um es spielen zu können, muss ich die Graka Treiber updaten.
Seitens Nexoc gibts nur den Treiber vom Juli 2006. Dieser ist aber zu alt. Wenn ich mir jetzt neue Graka Treiber von Ati runterlade, kommt die Meldung, dass ich diese nicht installieren darf.

Durch Google hab ich ein Modtool gefunden, das jedoch auch nicht funktioniert.

Habt ihr vll ne Idee wie ich das umgehen kann und neue Treiber installieren kann? Oder hab ich schlechtweg die Arschkarte gezogen? Der Support ist unter aller Sau, werde mir nie wieder eins von diesem Hersteller kaufen !!

Gruß
scut

Klaus Hinum

Als Tip entweder per Mobility Modder einen Desktop Treiber anpassen (aber einen Desktop Treiber der die Desktop X1600 unterstützt) oder Omega Treiber probieren.
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

scut

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview