Quote from: .. on March 08, 2009, 12:54:55
ich hatte keine recovery gemacht und wollte UBUNTU installieren. Als ich fertig war hab ich gemerkt, dass ich meine festplatte formatiert hatte und es stand nix vom formatieren in dem Menü vom Ubuntu.
Wohnst du irgendwo in Saarbrücken oder in der nähe??Könntest du mir deine Recovery cd kopieren??
Ich hab zwar ATI 3470 un du 3650 sollte aber kompatibel sein oder??
danke
Ich glaube das du mich meinst oder??
So einfach mit eine andere Recovery ist es nicht getan selbst wenn ich dir eine kopie von meine machen würde und dir zuschicken, dieses passt aber zu deinem system ja nicht
QuoteIch hab zwar ATI 3470 un du 3650 sollte aber kompatibel sein oder??
Grafikkarte ist andere und derTreiber wohl der gleich, aber wie ich oben schon beschrieben habe dieses nütz dir nicht denn du hast nicht das BS und dieses kannst du von der Recovery Image kaum erstellen zudem brauchst du auch noch denn Key
Die Treiber kannst du dir ja von Toshiba seite alle holen die du bei deine Hardware konfiguration brauchst, vorausgesetzt du kaufst dir ein OEM BS Oder du wendest dich an Toshiba damit sie dir eine passende Recovery zu deinen Book schicken denn ich glaube kaum das du von meine auf deine Installieren kannst
Nee ich wohne in Hessen also ein ganz schönes stück von dir entfernt
Aber es ist kein wunder du hast ja schließlich nicht Windows installiert sondern ein ganz anderes OB denn wenn du ein anders Windows installiert hättest hätte diese versteckte Partition nicht gelöscht. Das habe ich auch auf diese weise gedacht wenn ich mein gekauftes Vista Installiere kann ich dann auch die versteckte zu gleich mit löschen und formatieren. Ging aber nicht Konnte aber dann doch mit einen besonderen toll was ich im Internet fand