Hi!
Meins ist heute angekommen. Ich hatte es gestern schon bei Avides in der Hand aber die wollten es mich nicht ausprobieren lassen... :)
Ich bin eigentlich sehr angetan von dem Book. Gute Verarbeitung, sehr leise für mein Empfinden (bin eigentlich alter Apple User), Tastatur ist recht knackig abgestimmt. Display gut und hell - schon fast zu hell auf der untersten Stufe - ausgeleuchtet. Größe ist sehr "praktikabel". Der Dolby Sound ist m.E. recht nett - keine Ahnung, ob das eine reine Softwarelösung ist oder auch in der HW steckt.
Komisch ist, dass keine Trackpad-Treiber installiert waren. Ich habe einfach mal die aktuellen Synaptics installiert - funktionieren. Keine Ahnung, ob das vergessen wurde und ob da überhaupt ein Synaptics Pad drinsteckt - es funktioniert auf jeden Fall... :)
Was das allerdings mit dem blauen Displaydeckel soll, weiss wohl nur irgendein Produktdesigner bei MSI. Sieht IMHO doof aus - aber Geschmäcker sind ja glücklicherweise verschieden... :)
Mein erstes Fazit: Gefällt mir sehr gut. Leistungsmässig werde ich es heute Abend mal mit Fallout 3 testen.
Gruß
plant