News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

BMW CE 02: Weder E-Scooter noch E-Motorrad - cooler Elektroflitzer für Fahrspaß in der City

Started by Redaktion, July 17, 2023, 14:42:00

Previous topic - Next topic

Redaktion

BMW präsentiert mit dem brandneuen CE 02 einen E-Roller, der keiner sein will. BMW nennt sein stylisches elektrisches Mini-Bike einen "coolen eParkourer für Cities und Urban Areas". Die CE 02-Version als E-Moped kostet bereits ab 7.500 Euro und soll 2024 auf den Straßen rollen.

https://www.notebookcheck.com/BMW-CE-02-Weder-E-Scooter-noch-E-Motorrad-cooler-Elektroflitzer-fuer-Fahrspass-in-der-City.734730.0.html

marc

Hamburg

Ich finde die CE 02 krass! Erinnert mich an eine elektrische Honda Monkey mit minimalistischen und moderneren Look.

Harryhh

Letztens im Stau stand ein Motorrad-Cop auf einer CE 04 neben mir, ich auf dem Fahrrad. Hab mir die Maschine angeschaut und gefragt "Neu?", daraufhin kam mit einem richtig fetten Grinsen "3,6 Sekunden Null auf Hundert, Vollelektrisch" zurück. Der hatte richtig Spaß auf dem Bike. Ideal für Städte wie Hamburg.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview