News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Kundenberater zu empfehlen?

Started by Meggie, February 18, 2009, 14:02:04

Previous topic - Next topic

Meggie

Hallo zusammen,

ich möchte gerne einen Dell bestellen, habe allerdings beim Anruf eher schlechte Erfahrungen gemacht. Abgesehen davon dass der Herr nur gebrochen Deutsch sprach was die Verständigung sehr schwer machte (mehrmaliges Nachfragen, Missverständnisse usw.) fand ich jedoch noch viel schlimmer dass ich mir mehr wie auf einem schlechten Bazar vorkam. Einzelne Komponenten wurden einfach übergangen (ich musste mich selber zu Wort melden, dass ich eigentlich einen anderen Bildschirm konfigurieren will, bzgl. den Vista Versionen wusste der Herr nicht wo jetzt genau die Unterschiede liegen usw.) und noch bevor überhaupt das Angebot kam, kam schon die Frage ob ich denn heute noch bestellen würde....
Sicherlich, der Herr war bemüht und freundlich  aber irgendwie hatte ich mir das ganze schon anders vorgestellt.
Daher meine Frage, ob mir nicht jemand aus seiner Erfahrung einen guten Ansprechpartner (für Privatkunden) nennen könnte (gerne auch per PN)

Vielen Dank im Voraus und viele Grüße!
Meggie

mrpink

hmm hört sich ja irgendwie nach ner versteckten kundenumfrage von dell direkt an.. :D

also meine heißt krainakova.. ka ob das richtig geschrieben ist.. aber so wird sie ausgesrochen ^^...

zwar auch leicht gebrochenes deutsch (ich glaube das ist bei eigentlich allen so), aber sie wirkte auf mich sehr kompetent...
.::[Narf]::.

Studio 15 - T6400 - 3 GB RAM - 250 gb hdd - mobility 3450 HD - wxga+ LED - Black - backlit

Meggie

Nein keine Sorge das ist keine versteckte Umfrage  ;)

Ich weiß auch nicht ob das normal ist aber ich fühlte mich irgendwie richtiggehend zum Kauf gedrängt. So nach dem Motto morgen ist alles teurer und übermorgen noch viel mehr. Ich mein ich kann ja verstehen dass die was verkaufen können aber diese Art und weiße hätte ich dann nicht erwartet.
Naja ich werde jetzt erst mal nicht kaufen - schon aus trotz nicht  ;)

Subber1310

wurde mir auch schonmal gesagt, dass alles nun ganz teuer wird... Fand ich auch nicht so toll.

Es gibt osteuropäische Berater, die meist ganz gut Deutsch sprechen aber auch deutsche Berater (sind wohl zum Teil oder auch alle Studenten), die natürlich perfekt D sprechen. Man könnte von Anfang an versuchen, an der Zentrale einen deutschen Berater zu bekommen.
DELL STUDIO XPS 13

13,3-Zoll WXGA CCFL-Display TrueLife
Core2 Duo P8400 2,20 GHz, 1.066 MHz, 3 MB
4.096 MB DDR3 SDRAM mit 1.067 MHz
NVIDIA 9500m-Grafikkarte (NVIDIA Hybrid SLI)
320GB Free Fall Sensor HDD
DVD+/-RW Slot Load Drive
2MP Cam mit Gesichtserk.
Vista Premium 64 Bit
Li-Ion 6 Zelle

roland

also ich kann nur empfehlen, über Kundenberater zu bestellen. Ich hab dort 23 % Rabatt bekommen (ich hab den Wert nicht nachgerechnet, die Zahl kam vom Berater selbst) als ich letzte Woche einen Latitude 4300 bestellt habe. Dort konnte ich Konfigurationen bestellen, die im Internet so gar nicht gehen, kompetent und schnelle Beratung.
Gruß
Roland

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview