Hallo zusammen,
ich möchte gerne einen Dell bestellen, habe allerdings beim Anruf eher schlechte Erfahrungen gemacht. Abgesehen davon dass der Herr nur gebrochen Deutsch sprach was die Verständigung sehr schwer machte (mehrmaliges Nachfragen, Missverständnisse usw.) fand ich jedoch noch viel schlimmer dass ich mir mehr wie auf einem schlechten Bazar vorkam. Einzelne Komponenten wurden einfach übergangen (ich musste mich selber zu Wort melden, dass ich eigentlich einen anderen Bildschirm konfigurieren will, bzgl. den Vista Versionen wusste der Herr nicht wo jetzt genau die Unterschiede liegen usw.) und noch bevor überhaupt das Angebot kam, kam schon die Frage ob ich denn heute noch bestellen würde....
Sicherlich, der Herr war bemüht und freundlich aber irgendwie hatte ich mir das ganze schon anders vorgestellt.
Daher meine Frage, ob mir nicht jemand aus seiner Erfahrung einen guten Ansprechpartner (für Privatkunden) nennen könnte (gerne auch per PN)
Vielen Dank im Voraus und viele Grüße!
Meggie