Hi,
da ich ein relativ neues Notebook besitze wird es wohl einige Zeit dauern bis ich mir ein neues holen werde. Allerdings eines ist sicher, diese Seite wird wohl die erste sein, welche ich aufsuchen werde um meine Notebookkenntnisse auf den neusten Stand zu bringen. Bevor ich mir mein Notebook geholt habe musste ich viel googlen, um mir darüber klar zu werden was braucht ein aktuelles Notebook und auf was kann ich auch verzichten um damit evtl. 50 Euro zu sparen. Dabei habe ich keine Seite gefunden, welche die Funktionen und entscheidenden Kriterien von Hardwareelementen inhaltlich gut und ohne viele unnötige Worte darstellt wie diese Seite in ihrem Abschnitt ,,Notebook-Kaufberatung". Wenn man sich dann darüber klar geworden ist, was nun alles von seinem zukünftigen Notebook verlangt werden soll, kann man direkt über das ,,Kaufberatungs-Tool" eine Bestenliste der Notebooks erstellen lassen, welche den eigenen Ansprüchen genügen.
SUPER!!!! :)
Ich hätte mir viel Zeit gespart, hätte ich direkt auf dieser Seite geguckt. Inhaltlich ist die Seite in meinen Augen daher mit ,,sehr gut" zu bewerten. Das einzige was mich ein wenig an ihr stört ist das recht langweilige Design. Optisch würde ich mir ein wenig mehr ,,Pepp" wünschen.
Gruß LUX