News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Test Asus Zenfone 10 Smartphone – Kompaktes 5G-Handy mit viel Power

Started by Redaktion, July 12, 2023, 12:53:39

Previous topic - Next topic

arschbanane

Quote from: Gunar Gürgens on July 13, 2023, 11:22:45
Quote from: arschbanane on July 12, 2023, 15:58:53Ich kann wirklich nur JEDEM empfehlen sich DRINGEND die Oberflächentemperaturen von dem Ding anzuschauen!
Bei den Sommertemperaturen die wir aktuell haben dürften da Abstürze wegen Überhitzen drin sein.
Auch sonst sicherlich ein permanenter Taschenwärmer.
Ich hatte das Zenfone 8 mal zurückgeschickt wegen den Hitzeproblemen. Offenbar ist es jetzt sogar noch schlimmer geworden, was ich für unmöglich gehalten habe.
>50°C Oberflächentemperatur, f***. Das riecht nach einem neuen Rekord. Oder verbranntem Plastik.
Dann hattest du ein defektes Gerät. Mein Zenfone 8 wird nichtmal beim längeren Spielen abnormal warm. In der Sonne auch nicht und in der Plastikschale ist sowieso alles dufte. Ja es wird manchmal zum Taschenwärmer, wenn sich durch zweimal Powerbutton drücken die Taschenlampe anschaltet. Das ist aber eine Einstellung, die ich selbst vorgenommen habe.
Wegen Überhitzung ist es bei mir noch nie ausgegangen, es ist ohnehin in den 2 Jahren noch nie abgestürzt.

LIES DOCH DEN TEST JUNGE, WIE NUTZLOS KANN MAN SEIN? DA STEHT ES SCHWARZ AUF WEIß!
Es geht hier außerdem nicht um dein Zenfone 8, das kannst du aus dem Fenster werfen!, sondern um das Zenfone 10.
Gott verdammt!

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview