News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

UserTest: DELL XPS M1710

Started by sb28, September 05, 2006, 09:12:33

Previous topic - Next topic

Samis

@sb28:

Man sollte diesen Post einrahmen und in alle "Suche Gamer Notebook für unter 200.- Euro" Kaufberatungen reinstellen. 8)
AMD FX-9590 5 GHz Gainward GTX1070 Ti
Acer Nitro VN7-591G Black Edition 15.60"
̶c̶̶o̶̶r̶̶e̶̶ ̶̶i̶̶7̶̶ ̶̶9̶̶2̶̶0̶̶ ̶@̶ ̶̶2̶̶,̶̶8̶̶ ̶̶g̶̶h̶̶z̶̶ ̶̶a̶̶t̶̶i̶̶ ̶̶h̶̶d̶̶5̶̶8̶̶7̶̶0̶  tot ::)
x̶̶p̶̶s̶̶ ̶̶1̶̶7̶̶3̶̶0̶̶ ̶t̶̶9̶̶3̶̶0̶̶0̶̶ ̶̶d̶̶u̶̶a̶̶l̶̶ ̶̶g̶̶f̶̶9̶̶8̶̶0̶̶0̶̶m̶̶ ̶̶g̶̶t̶̶x̶  tot ::)

Alexbond Blofeld

Der Lapp i hat einfach gute Qualli, alles spielt gut zusammen. Hat eine schnelle Graka drin, die auch noch morgen laufen sollte. Und irgend wo hin nehmen kann ich es auch. EIn Desktop kann man nicht mal eben fuer ein paar Tage in die Tasche tun... das klappt nicht. Auch wenn das XPS nicht so sehr mega mobil ist, aber 1000x als jeder DT. Und wir haben hier ja viele Kamele, die haben eine hohe Nutzlast  8)
Helden sterben jung............

Herrliche Zeit: www.d-186.de

SilverSurfer

Quote from: sb28 on July 10, 2007, 21:13:04
Und welche Antwort im Dell-Forum?

Zumindest sei es von Seiten Dell´s nicht so gewollt. Wird vielleicht über tausend Ecken irgendwie funzen, kenn mich aber mit Hardware eh nicht aus!

Grüße,

SilverSurfer

sb28

Ich hoff das man die vielleicht irgendwann mal noch nachrüsten kann - das wär schon ziemlich genial, denn die bringt bestimmt ne Leistungssteigerung gegenüber den jetzigen im XPS - die Frage ist nur: zu welchem Preis wird man die falls möglich nachrüsten können, das wird sicher nicht billig und ob es das einem dann Wert ist.....
[url=http://www.notebookcheck.com/forum/index.php/topic,22129.msg131910.html#msg131910][b]15" MacBook Pro 2010[/b][/url] - 2.66 GHz i7 620M - 8 GB RAM - GT 330M 512 MB - Intel 320Series 300 GB SSD - HiRes Glare

Andreas H.

ich meine, der alex hat so ein teil und als bild einen großen dampfer drin :D
einfach mal hier im thread suchen ... da müsste das zu finden sein

Alexbond Blofeld

jup, das ding war mit dabei. nettes ding, mehr aber auch nicht. hab hier irgend wo ein bild dazu gepostet. fuer mich ganz toll, wenn ich mit dem ding zu nem kunden renne und die gruene beleuchtung an mache, dazu das bild, ist immer ein guter smalltalk wert.
ich finds cool, wuerd aber nicht mehr als 10-20 euro privat ausgeben dafuer. weiss nicht was das ding einzeln kostet....

Alexbond Blofeld

was???? viel zu viel..... kann ich fuer den preis nicht empfehlen......

Andreas H.

ich glaub, wir streifen mal zusammen durch so einen virgin-store, wenn ich runter komm zum lachs essen ;)

Alexbond Blofeld

hahaha, immer herzlich willkommen, wie damals gesagt, auch gerne zum essen! lachs gibs hier auch. aber wuerd nen lokalen fisch empfehlen, der ist frischer als der norwegische lachs   ;D
weiss aber gar nicht wie lange ich noch bei den kamelen hier bin.... vielleicht gehts in 6-8wochen nach sgp.

Andreas H.

ääääähm und was is mit der golf-party?  :'( da musst du doch fotos machen  :(

Alexbond Blofeld

ja das ist echt sch*****, hab ich auch schon dran gedacht..... das ist ende november, termin steht ja schon. vielleicht komme ich dafuer dann ueber das we her. wir haben das ganze aber auch in sgp, keine angst 8) 8)
hehehe, die sehen auch echt klasse dort aus, hab die fotos von 2006 gesehen  8) 8) herrlich!

werd vorher hier die weiber aussuchen mit meinem chef 8) 8) hahaha

Andreas H.

ich glaube wir spammen lieber bei sonstiges weiter ;) sonst sind die netten xps-leute noch böse :D

Alexbond Blofeld

jup, hast recht. um diesen pfad mal wieder zu verlassen und wieder auf XPS zu kommen.

Also der Rahmen ist schon cool aber nie im Leben EUR 47,90 wert oder was der nun genau kostet.... kaum zu glauben was DELL da verlangt.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview