Hab gerade den
News-Eintrag hier auf der HP entdeckt und wollte mal ein wenig was dazu loswerden...
LightFX ist eine Super Funktion.... und funktioniert auch problemlos mit den "bisherigen" M1710-NBs (wie auch meinem)...
Dazu braucht ihr nur das neueste QuickSet v7.1.16
Download bei DELLund das LightFX SDK
Download bei DELLNun könnt ihr in iTunes, Mediaplayer und Winamp eure LEDs zum Takt blinken lassen...
kleine Anregung nötig??
Watch This:
LightFX-Musik-Video on YouTubeFür User von Winamp gibt es Alternetiv auch nur ein kleines Winamp-Plug-In
Plugin von Winamp.comDes weiteren lassen sich im QuickSet fürs normale Windows Einstellungen wie z.B. "Pulsieren" wählen...
Ein Video über alle Neuerungen sowie auch das Overclocking des T7600G bis zu 3,16 GHz und die neue GraKa und auch LightFX in-game-action könnt Ihr hier anschauen:
DELL-News-Video auf Youtube Jetzt müssen nur noch mehr Spiele rauskommen (oder Patches), die das auch nützen...
Cool wäre z.B. wenn einen die touchpad LED bei CS warnt wenn man unter 30 Health hat oder die Speaker mit den Bremslichtern von NFS aus und ann gehen...
Tolle Sache... jetzt wüsst ich nur gern, ob man nen T7600G einfach so wo kaufen kann?? und einbauen... --> Weihnachten steht vor der Tür und da wär das evtl. schon drin, da ich dann ja auch noch nen T7400 verkaufen kann...
Wo gibts die.... BIOS gibts bei DELL -> kein Problem...