News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Geekom Mini IT11 im Test: Intel-NUC-Kontrahent mit Core i7-11390H und USB4 am Limit

Started by Redaktion, July 10, 2023, 09:49:37

Previous topic - Next topic

Redaktion

Der Geekom Mini IT11 gehört aktuell nicht zu den Leistungsträgern, wenn es um die reine Performance geht. Mit dem inzwischen betagten Intel Core i7-11390H frischt Geekom seinen Mini IT11 allerdings noch einmal auf, denn bislang kam ein Intel Core i7-1195G7 zum Einsatz. Zusammen mit modernen Anschlüssen gibt der Mini IT11 aber auch aktuell noch eine gute Figur ab. Dank dem vorhandenen Thunderbolt Port widmen wir uns auch der Gaming-Leistung mit einer externen GPU.

https://www.notebookcheck.com/Geekom-Mini-IT11-im-Test-Intel-NUC-Kontrahent-mit-Core-i7-11390H-und-USB4-am-Limit.729538.0.html

Gregor van den Boom

Vielen Dank für den ausführlichen Testbericht! Ich habe mir den IT11 gekauft und bin ausgesprochen zufrieden.
Das einzige, was ich nicht finde, ist der Steckplatz für die 2. M.2-SSD. Hat sich da evtl. ein Fehler im Artikel einegschlichen, oder bin ich nur zu blöd, ihn zu zu finden?

Sebastian Bade

@Gregor van den Boom
In der Tat hat sich hier ein Fehler eingeschlichen. Der IT11 bietet nur Platz, um zwei Massenspeicher zu installieren.
System:
CPU: AMD Ryzen 9 7950X | Board: Gigabyte X670E Aorus Master | GPU: Nvidia GeForce RTX 4090 | PSU: Corsair HX 1200X | Case: Lian Li O11 Dynamic | Mon: GIGABYTE M32U | RAM: 32 GB G.Skill Trident Z5 Neo DDR5-6000  | SSD: Corsair MP600 2TB | Intel DC P6418 Series 6,4 TB

Quick Reply

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview