Hallo leute!
Bin momentan auf der suche nach einem günstigen notebook (max 800€), das auch einigermassen spieletauglich sein sollte. Da bei diesem Preis nicht allzuviel drinne ist (und ich ausserdem kein frames-zählender Shooter-freak bin der unbedingt alles mit max details/resolution spielen muss), und es ausserdem nur mein zweitcomputer für lange nachtdienste wird, ist mir das kommende aldi-notebook ins auge gesprungen.
Da medion-produkte und der service ja nicht den schlechtesten ruf haben und die austattung auch nichts zu wünschen übrig lässt bin ich von dem angebot durchaus angetan...
meine frage gilt jetzt der GraKa Geforce G105M, die ja noch relativ frisch ist am Markt... Hat da schon jemand erfahrungen gemacht was die spieletauglichkeit betrifft? Eigentlich wollte ich ja eine GPU aus der Leistungsklasse 2 haben, sehe aber mittlerweile ein, dass das bei mein budget doch übersteigen würde, oder übersehe ich da was?!? :-))
vielen dank für eure hilfe,
luki
Hab vergessen: das notebook wird momentan auf der hauptseite von NBcheck.com vorgestellt, da könnt ihr euch die konfiguration anschaun.Medion Akoya P6613