News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Verfügbarkeitsdeal: Raspberry Pi 4 mit 4GB RAM zum annehmbaren Preis sofort lieferbar

Started by Redaktion, July 01, 2023, 18:06:51

Previous topic - Next topic

Redaktion

Da die mittlere RAM-Konfiguration des gefragten Einplatinenrechners auf normalem Wege nach wie vor für teils über 100 Euro verkauft wird, dürften zwei aktuelle Deals von deutschen Versandhändler für einige Raspberry-Pi-Fans genau zum richtigen Zeitpunkt kommen.

https://www.notebookcheck.com/Verfuegbarkeitsdeal-Raspberry-Pi-4-mit-4GB-RAM-zum-annehmbaren-Preis-sofort-lieferbar.729673.0.html

Schnäppchenfuchs

Zum annehmbaren Preis?

Ich hab meinen 4/4GB für 59€ gekauft und da war der Preis schon angezogen!

Ric

Quote from: JM on July 02, 2023, 04:43:27Gibt es jetzt bei pi-shop.ch für rund CHF 70. Soviel dazu.

Leider nicht lieferbar, da nützt der schönste Preis nichts

MathiasJ

Gott sei Dank habe ich mich mit den pi3 und pi4 so richtig eingedeckt, als die noch "billig" waren.
Deshalb ist der Preis mir so ziemlich schnuppe.

Sven Tischer

Ich habe den Pi4 mit 8gb für 38€ bekommen.  Wenn er wieder unter 40€ fallen sollte, dann kaufe ich erst wieder ...bis dahin können die Hersteller drauf sitzen bleiben.

Philippe

Ein RPi welcher für "Bastel Projekte" gedacht ist, sollte niemals über 40-50€ kosten.
Dass die mit 100€ und mehr gehandelt werden ist Abzocke und dass es die für 40€ schon gegeben hat anscheinend (s. andere Bewertungen) zeigt doch dass der Preis nicht durch die Komponenten so hoch ist.
Traurig aber wahr, ich behelfen mir solange einfach mit der 3B Version.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview