Ich kann auch nur abraten bei Dell zu bestellen - nur Ärger!!! >:(
1. Rechnung kommt vor der Lieferung
2. Der Support kann nur ein bisschen Deutsch und es wird immer die gleiche Antwort bzw. Lügen gegeben. ( Lieferung kommt aus Asien, Paket kommt schon)
2. UPS-Link funktioniert auch nach Tagen keiner
3. Laut UPS, ist die Zustellung von Paketen auch aus Asien in 3-5 Tagen möglich und das Paket sofort in der Sendungsverfolgung ersichtlich. UPS sagt, die Pakete von Dell werden mit irgendeiner Karre (Spedition) erst nach Prag gefahren und dort an UPS übergeben. Deshalb dauert es solange!
Achja, auf dem Lieferschein (unter Bestellstatus) ist eine Frachtbriefnummer. Diese Nummer in den Betreff einer E-Mail einfügen und an die E-Mail Adresse
[email protected] senden. Ca. nach 1 Minute kommt der Status zurück. Diese Vorgehensweise ist laut UPS besser, da man sich auf diese Angaben verlassen kannn. Solange keine Sendungsdetails angezeigt werden, ist die Lieferung nicht an UPS übergeben worden.
Nie wieder kaufe ich was bei DELL! So ein Saftladen!!