Bei mir das gleiche: Inspiron 1545 online bestellt am 07.02., Bestellbestätigung am 09.02., Phase 5 ("Lieferung") am Morgen des 13.02. (Freitag der 13.), mit Link zu UPS - dort Fehlermeldung. Nun schon den 9. Tag. Vor der Bestellung hatte ich konkret im Dell Chat nach der Lieferzeit gefragt: "ca. zwei Wochen". Um so überraschter war ich, als in der Auftragsbestätigung 4 Wochen drin standen ("vor oder am 06.03.").
Und auch der selbe Ärger mit der zwar freundlichen, aber scheinbar unwissenden Hotline ("Das wissen wir nicht", "gedulden Sie sich noch etwas", "Die Lieferung kommt aus dem Ausland, es dauert 3 bis 5 Tage, bis UPS die Sendung übernimmt" usw.). Dann noch eine falschen E-Mail-Adresse in der Bestellbestätigung E-Mail-Adresse als Ansprechpartner genannt, bei der ein Autoresponder antwortet, daß die E-Mails nicht weitergeleitet oder beantwortet werden.
E-Mail über das Webformular mit dort ausgewähltem Betreff: "Anfrage" wurden nicht beantwortet, erst mit der Auswahl "etwas ist nicht in Ordnung" gab es eine Antwort. Übrigens genauso unzureichend wie die Damen am Telefon: "Hiermit teile ich Ihnen mit, dass Ihre Bestellung die Produktion verlassen hat. Sie erhalten die Bestellung vor oder am 06 Mar 2009. Einen Tag vor der Zustellung werden Sie per Email informiert."
Um mal zu sehen, ob sie heute wenigstens jetzt als Lieferzeit 4 Wochen nennen, wieder im Dell-Chat nach dem Inspiron 15 gefragt: Antwort: maximal ca. zwei Wochen. >:(
Sollte ein Geschenk sein, darum war ich auf die vor der Bestellung genannten zwei Wochen (die heute ablaufen) angewiesen. Nie wieder bei der Firma. Ich bin sauer.
Gruß
Thoralf