An dieser Stelle bin ich mal so dreist und vermiese die Stimmung (mal wieder ;) ):
Hat allerdings weniger mit Notebookcheck direkt zu tun (da gibt's zwar auch noch ein paar Sachen die mich stören, aber das ist nicht so wild - ihr habt da ne gute, informative Seite auf die Beine gestellt). Vielmehr geht es um das Forum bzw. die Signaturen einiger Nutzer und vor allem Moderatoren. Zumindest mir geht es teils ziemlich auf die Nerven stets diese großen, ständig umschaltenden Grafiken beim Lesen im Bild zu haben, nur um größtenteils zu erfahren, was für ein Notebook plus genauere Daten derjenige gerade hat und was er doch alles tolles "verbrochen" hat. Von einigen selbstverherrlichenden und meiner Meinung nach peinlichen Aussagen mal ganz abgesehen... :p
Außerdem finde ich vor allem die Signatur von sb28 (nicht böse sein - du bist nur das beste Beispiel das ich parat hatte ;) ) nicht gerade bandbreitenfreundlich, denn selbst heute hat nicht jeder DSL und da schmerzt es schon, wenn man über ne halbe Minute lange eine 240kb große Grafik runterladen muss, nur um zu erfahren, was für ein System derjenige hat und das dann auch noch die ganze Zeit nervig im Bild umflitscht... ;)
Da solltet ihr also irgendeine Größenbeschränkung (am Besten sowohl was Daten- als auch Bildgröße betrifft) einführen und vielleicht das Ganze etwas "ruhiger" gestalten...
Mahlzeit
Käsetoast