News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

mySN XMG7 - Meinungen

Started by JimmyPage0815, January 23, 2009, 19:46:24

Previous topic - Next topic

JimmyPage0815

Hai,

folgende Kombination des XMG7

mySN XMG7 (M570TU) 17" Gaming-Notebook
• mySN XMG7 (M57xTU) Barebone - silver line
• 17" WUXGA Aktiv Matrix Non-Glare TFT - (1920*1200)
• inkl. 2.0 MPix Webcam
• NVIDIA GeForce 9800M GTS 512MB GDDR3
• Intel® Core2™ Duo P9600 / 2,66GHz 6MB/1066MHz 25W
• 4096MB (2x2048) SO-DIMM DDR3 RAM 1066MHz (nur mit 64bit Windows nutzbar)
• 200GB / 5400 U/min S-ATA
• TSST SN-S083 DVD±R/±RW/-RAM/ DL(+R) SATA
• Intel® Wireless WiFi Link 5100AGN
• int. Bluetooth-Modul
• mySN Basis-Garantie: 24 Monate inkl. Pickup & Return Service - DE
• ohne Intel Turbo Memory
Preis: 1.589,00    

Kann ich damit ohne Probleme Spiele a la Crysis zocken und anspruchsvolle Anwendungen laufen lassen?
Ich hab jetzt schon einiges Schlechtes über die Qualität dieser Barebones gehört und bin eben skeptisch. Ein Komiliton hat ein One 17" mit 8800gtx und musste schon nach 2Wochen das Teil einschicken, weil was am DVD Laufwerk kaputt war.
Ansonsten scheints ein ganz brauchbares Teil zu sein, bin halt aber irgendwie...skeptisch :)

Cheers
Jimmy

franzerich

Die Skepsis rührt vielleicht aus der Tatsache her, dass dieses Notebook laut ist (sogar im Office und Idle Betrieb). Für mich wäre das ein Knock-Out Kriterium

JimmyPage0815

Ja, das stimmt allerdings.
Das One Teil meines Kollegen brummt und röhrt schon, wenn er nur Notepad aufmacht oder Youtubevideos kuckt.
Die Frage ist nur, wo man bereit ist Abstriche zu machen. Das perfekte Notebook zu einem aktzeptablen Preis, wirds wohl nie geben.
Korrigiert mich, wenn ich falsch liege; Aber auf den ersten Eindruck macht jetzt der One Barebone keinen sooo schlechten Eindruck. Die Tastatur (mit Nummernblock, 17") ist voll in Ordnung, die Verarbeitung (Displaygewinde, Verschluss, Anschlüsse, Chassis), etc. Einzig das spiegelnde Display geht mir auf den Wecker. Könnte mir jmd sagen, wie die das Displays des XMG7 in Matt ist? Das würde mich noch interessieren.

Gruß und Danke

Suchender

Da oben in deiner Beschreibung steht "non glare" also Matt ;D!

JimmyPage0815

Richtig, Columbo :)

Deswegen frag ich ja, wie das MATTE Display ist, weil ich das spiegelnde Display des One schon kenne und die Glare Type TFTs generell hasse.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview