News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Wer hat bereits Erfahrungen mit der LG Serie P1 oder S1 gesammelt?

Started by sega-fredo, September 03, 2006, 02:08:39

Previous topic - Next topic

sega-fredo

Hallo zusammen,

demnächst möchte ich mir ein Nb kaufen und habe folgende Modellreihen im Visir:

LG P1 bzw.
LG S1

Würde mich über Eure Erfahrungen freuen, die Ihr mit den Modellen bereits gemacht habt.
Was ist gut, was ist schlecht?

Speziell fallen mir folgende Punkte ein, aber ich bin auch für jede andere Information dankbar:

Das Nb werde ich nur selten unterwegs nutzen, aber häufig an verschieden Orten an denen es dann hoffentlich auch Stom aus der Steckdose gibt. Totzdem interessieren mich praktische Erfahungen mit der Akkulaufzeit.

Die Displays sind anscheinend nicht die Stärke von LG-Nbs. Ist das dennoch zu verkraften?

Unterstützt das System bei der Grafikkarte die Powerplay-Funktion (Stromsparfunktion) - dies soll abhängig vom Nb-Gerätehersteller sein?

Wie ist der Speicher auf den vefügbaren Bänken verteilt?

Wie steht es um die Lärmentwicklung?

Hat zufällig jemand auch die Dockingeinheit von LG dazu erworben?

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Klaus Hinum

also powerplay war früher mal nicht bei allen notebooks aktiviert / nutzbar, bei aktuellen wäre mir aber noch keines aufgefallen, wo man es nicht nutzen kann.
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

sega-fredo

Vielen Dank,

und gibt es in diesem Foum jemanden, der von LG das P1 oder S1 bereits ausprobiert hat und mir von seinen Erfahungen berichten kann?

Gibt es bessere oder ähnlich gute Alternativen mit vergleichbaren Leistungen?

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview